![]() |
|
Produkte Diskussion zu Produkten und Hinweise auf neue Produkte zum Thema Luftdichtheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Moderator
|
![]() Auf Vorschlag eines Fensterbauers plant ein Architekt folgendes Produkt einzusetzen:
613-Alfa-3E-Flexschaum_TM Im technischen Merkblatt liest sich das ja recht gut. Daher ergänzend meine Fragen: Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Material? Ist es möglicherweise - zwar nicht gemäß Zulassung, jedoch praxisgerecht - auch eine Möglichkeit unsere Dauerbrenner-Probleme wie Durchdringungen von Kabelbündeln etc zu lösen? Wie steht es um die Langzeitdichtheit / Dauerhaftigkeit? Bitte um Rückmeldung, gerne auch von bisherigen "nur Lesern". Danke.
![]() |
#12 |
Moderator
|
![]() habe eben per pm einen Link auf das "Baufachforum" erhalten. In der dortigen Bewertung wird dem Hersteller Intransparenz (fehlende konkrete Verweise auf Tests und Zulassungen, Zulassungsnummern etc) und Schlimmeres vorgeworfen. Eine Reaktion auf konkrete Anfragen ist nicht dargestellt. Offenbar gibt es einiges zu hinterfragen.....
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
|
![]() Nach so langer Zeit, ich möchte wissen, gibt es jemanden, um Fragen zu beantworten.Ich bin zum ersten Mal auf dieses Forum. Aber dies scheint nicht aktiv in Forum
iphone 6 plus hülle Geändert von HansSchoeber (28.12.2014 um 08:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
|
![]() moin hans
such mal im internet nach baufachforum und dann unter wir decken auf duchklicken
![]() |
#15 | |
Administrator
|
![]() Zitat:
![]() |