Luftdicht-Forum.de  

Zurück   Luftdicht-Forum.de > Foren für Benutzer aus der Messpraxis > Leckagesuche + Visualisierung von Leckagen
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Leckagesuche + Visualisierung von Leckagen Wo befinden sich die Luftundichtigkeiten? Wie kann ich die Stellen herausfinden?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.02.2008, 07:27   #1
H. Trauernicht
Administrator

H. Trauernicht eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Idee: Karte für WINCON-Verleih

Sehr geehrte Kollegen,

schon seit Jahren steht bei mir ein WINCON-Qualitätssicherungsgerät, das ich bei Bedarf an meine Kunden verleihe, wenn sie zeitaufwändige Nachbesserungen durchführen müssen. (Näheres hier) Dieser Service wird gut angenommen. Vom Kollegen Meyer-Olbersleben habe ich die Idee abgeguckt, als Leihgebühr (ohne Transport) den Betrag von 1,- €/h + Mwst zu nehmen. Damit wird man nicht reich. Es geht mir darum, dem Kunden in seiner schwierigen Situation zu helfen und natürlich darum, nicht stundenlang selbst auf der Baustelle verbringen zu müssen.

Nachdem ich Anfragen auch aus entfernten Orten erhalte, kam mir die Idee, eine Karte zu schaffen (entsprechend der Karte der fleißigen Forumsmitarbeiter), in der die bundesweiten Verleihstellen eingetragen sind. Für einen Eintrag würde ich einmalig 10,- € Bearbeitungsgebühr nehmen. Interessenten können sich bei mir melden.
Alt 05.02.2008, 08:57   #2
Meyer-Olbersleben
Neuer Benutzer

Standard Da bin ich dabei

Zitat:
Zitat von H. Trauernicht Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Kollegen,

schon seit Jahren steht bei mir ein WINCON-Qualitätssicherungsgerät, das ich bei Bedarf an meine Kunden verleihe, wenn sie zeitaufwändige Nachbesserungen durchführen müssen. (Näheres hier) Dieser Service wird gut angenommen. Vom Kollegen Meyer-Olbersleben habe ich die Idee abgeguckt, als Leihgebühr (ohne Transport) den Betrag von 1,- €/h + Mwst zu nehmen. Damit wird man nicht reich. Es geht mir darum, dem Kunden in seiner schwierigen Situation zu helfen und natürlich darum, nicht stundenlang selbst auf der Baustelle verbringen zu müssen.

Nachdem ich Anfragen auch aus entfernten Orten erhalte, kam mir die Idee, eine Karte zu schaffen (entsprechend der Karte der fleißigen Forumsmitarbeiter), in der die bundesweiten Verleihstellen eingetragen sind. Für einen Eintrag würde ich einmalig 10,- € Bearbeitungsgebühr nehmen. Interessenten können sich bei mir melden.
Die Idee einer Karte mit der Möglichkeit alle WINCON-Verleiher dort ausfindig zu machen finde ich gut - ich bin dabei.
Meyer-Olbersleben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 12:46   #3
H. Trauernicht
Administrator

Standard Hier ist sie

die Karte. Bitte bekannt machen. Ich werde in den nächsten Luftdicht-News auf sie hinweisen.
Alt 24.02.2008, 19:29   #4
H. Trauernicht
Administrator

Standard

Hier ist der Hinweis zu finden: http://www.luftdicht.de/luftdicht-news55-2008.htm unter Punkt 4.

Die kostenlosen Luftdicht-News können Sie hier abonnieren: http://www.luftdicht.de/luftdicht-news.htm

Nun viel Erfolg mit der Karte!
Alt 22.08.2008, 16:48   #5
H. Trauernicht
Administrator

Standard Es ist noch Platz auf der WINCON-Verleihkarte

Zur Karte gehts hier.
Alt 02.11.2008, 16:27   #6
H. Trauernicht
Administrator

Reden

Die WINCON-Karte kann man auch direkt in seine Internetseite integrieren. Das habe ich jetzt gemacht. Sie ist inhaltlich mit der Karte in Google Maps Services (TM) immer identisch.

Siehe hier: http://www.luftdicht.de/wincon.htm

Ich denke, das ist ein guter Service für meine Kunden: Kurze Wege, geringe Transportkosten.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht