Luftdicht-Forum.de  

Zurück   Luftdicht-Forum.de > Luftdichtheit - ein wichtiger Aspekt beim Bauen > Produkte
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Produkte Diskussion zu Produkten und Hinweise auf neue Produkte zum Thema Luftdichtheit

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.04.2014, 14:35   #1
Annelie
Neuer Benutzer

Standard Welchen Schaum zum Abdichten der Fenster

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich befinde mich im richtigen Bereich für meine Frage.

Da ich nun die nächsten 3 Wochen urlaub habe, wage ich mich an mein persönliches Großporjekt. Ich möchte meinen Garten wieder flott machen, was ich schon längere Zeit herauszögere. Nun gehts aber an die Arbeit. Unter anderem müssen auch die Fenster (3 Stück) des Gartenhäuschen ausgetauscht werden. Da ich mich auch über die Wintermonate im Garten aufhalte sollen die Fenster natürlich auch dicht sein. Die Fenster habe ich schon seit einigen Monaten hier rum stehen und im Prinzip weiß ich wie solch ein Einbau funktioniert. Jedoch bin ich, was die Auswahl des richtigen Montageschaums anget, ein wenig überfordert. Welchen dieser Schäume http://www.dichtstoffhandel.de/pu-sc...m-daemmschaum/ sollte ich denn verwenden und welcher eignet sich am besten zum Fenstereinsetzen? Da gibt es ja unetrschiedliche Produkte, und ich habe absolut den Überblick verlohren.

Passende Montagebänder habe ich, die hat mir mein Vater besorgt. Nun fehlt nur noch der Schaum.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Gruß
Annelie
Annelie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht